PHP / MySQL Programmierer sucht Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP / MySQL Programmierer sucht Aufträge

    Hallo,

    suche PHP/MySQL – Projekte, welche ich schnell und professionell programmieren kann.

    Ich bin seit Dezember 1996 selbständiger Software Entwickler auf dem Gebiet Internet & Multimedia.

    Mein Kernpunkt liegt auf der Entwicklung dynamischer Internetseiten unter PHP 5.x, MySQL-Datenbanken. Natürlich kann ich auch Javascript, resp. AJAX und über HTML, bzw. CSS reden wir nicht, das ist Grundvoraussetzung für eine perfekte Webentwicklung.

    Meine Devise lautet:
    Individuelle Internetprogrammierung – „Sie haben die Ideen – wir die Lösung“

    CBT/WBT Programmierung sind ebenfalls möglich.

    Wenn Interesse an einer ernsthaften Zusammenarbeit besteht, bitte melden.
    Referenzen sehr gerne auf Anfrage.
    Professionelle und zuverlässige (termingerechte) Zusammenarbeit zugesichert.

    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    (** Bitte keine Zusammenarbeit auf Beteiligungsbasis anbieten **)

    Abwicklung erfolgt auf Rechnungslegung mit Ausweisung der Mehrwertsteuer.

    Firmensitz ist Suhl (Thüringen)

    RIEDEL Internet Service
    Reinhardt Riedel
    Bahnweg 4
    98530 Dietzhausen

    info (@) riedel-internet-service (.) de

  • #2
    Ich persönlich kann Herrn Riedel nur empfehlen. Ich habe heute hier nach einem Programmierer für ein Php-Script gesucht und habe einige Leute per Email angeschrieben.

    Herr Riedel war nicht nur der Erste der eine Antwort geschickt hat, sondern hat auch die gestellte Arbeit in bester Form umgesetzt und das Script bereits heute fertiggestellt.

    Gerne wieder!

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Vielen Dank - auch gerne wieder....
      Zuletzt geändert von Rick62; 16.11.2010, 19:11.

      Kommentar


      • #4
        Lol

        Kommentar


        • #5