PHP / MySQL Programmierer sucht Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP / MySQL Programmierer sucht Aufträge

    Hallo,

    suche PHP/MySQL – Projekte, welche ich schnell und professionell programmieren kann.

    Ich bin seit Dezember 1996 selbständiger Software Entwickler auf dem Gebiet Internet & Multimedia.

    Mein Kernpunkt liegt auf der Entwicklung dynamischer Internetseiten unter PHP 5.x, MySQL-Datenbanken. Natürlich kann ich auch Javascript, resp. AJAX und über HTML, bzw. CSS reden wir nicht, das ist Grundvoraussetzung für eine perfekte Webentwicklung.

    Meine Devise lautet:
    Individuelle Internetprogrammierung – „Sie haben die Ideen – wir die Lösung“

    CBT/WBT Programmierung sind ebenfalls möglich.

    Wenn Interesse an einer ernsthaften Zusammenarbeit besteht, bitte melden.
    Referenzen sehr gerne auf Anfrage.
    Professionelle und zuverlässige (termingerechte) Zusammenarbeit zugesichert.

    Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    (** Bitte keine Zusammenarbeit auf Beteiligungsbasis anbieten **)

    Abwicklung erfolgt auf Rechnungslegung mit Ausweisung der Mehrwertsteuer.

    Firmensitz ist Suhl (Thüringen)

    RIEDEL Internet Service
    Reinhardt Riedel
    Bahnweg 4
    98530 Dietzhausen

    info (@) riedel-internet-service (.) de

  • #2
    Ich persönlich kann Herrn Riedel nur empfehlen. Ich habe heute hier nach einem Programmierer für ein Php-Script gesucht und habe einige Leute per Email angeschrieben.

    Herr Riedel war nicht nur der Erste der eine Antwort geschickt hat, sondern hat auch die gestellte Arbeit in bester Form umgesetzt und das Script bereits heute fertiggestellt.

    Gerne wieder!

    Kommentar


    • #3
      Danke

      Vielen Dank - auch gerne wieder....
      Zuletzt geändert von Rick62; 16.11.2010, 19:11.

      Kommentar


      • #4
        Lol

        Kommentar


        • #5
          darf ich fragen @h3ll - warum Lol???? solche Kommentare kann man sich schenken.... verstehe nicht warum... bitte mir mal per pn mailen, was du damit bezweckst....

          nur zur info: partyman bat um ein script - und ich habe es ihm innerhalb kurzer zeit geschrieben - und er hat sich eben dafür bedankt - also kein grund zum lachen..... und ich hab mich für den eintrag bedankt - ok, lassen wir diese diskussion..... find dieses Lol ohne jegliche Begründung von h3ll einfach nur unpassend....
          Zuletzt geändert von Rick62; 17.11.2010, 13:30. Grund: erweiterung des eintrages

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            habe ab dem 23.5.2011 wieder freie Kapazitäten. Wer gerne etwas programmiert haben möchte, kann sich gerne per Mail

            info [@] riedel-internet-service [.] de

            an mich wenden.

            Vielen Dank

            Reinhardt Riedel

            Kommentar


            • #7
              ** Bitte keine Zusammenarbeit auf Beteiligungsbasis anbieten ** - Arbeiten Sie nach Stundenlohn, oder wie würden Sie eine Bezahlung wünschen? Wir zahlen üblicherweise durch Gewinnbeteiligung bzw. nach Projektvolumen. Stundenlohn ist nur mäßig kalkulierbar.

              Kommentar


              • #8
                Hallo MediaConcept,

                Bezahlung nach Projektvolumen ist natürlich vollkommen ok, wobei hier ein dafür kalkulierter Stundensatz angesetzt wird.

                Bei weiterem Interesse bitte eine Mail an:

                info@riedel-software.de

                viele Grüße

                Reinhardt Riedel

                Kommentar


                • #9
                  Hallo, ab dem 1. September 2011 habe ich wieder freie Kapazitäten - also, wenn Interesse besteht einfach per E-Mail melden.

                  RIEDEL Internet Service
                  Reinhardt Riedel
                  Bahnweg 4
                  98530 Dietzhausen

                  Erstkontakt bitte per Mail:
                  info [@] riedel-internet-service [.] de

                  Gruß R.Riedel

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,
                    habe ab sofort wieder freie Kapazitäten.

                    also, wenn Interesse besteht einfach per E-Mail melden.

                    RIEDEL Internet Service
                    Reinhardt Riedel
                    Bahnweg 4
                    98530 Dietzhausen

                    Erstkontakt bitte per Mail:
                    info [@] riedel-internet-service [.] de

                    Gruß R.Riedel

                    Kommentar


                    • #11
                      PHP / MySQL- Programmierung

                      Hallo,

                      suche auf diesem Wege PHP – Projekte in Verbindung mit MySQL-Datenbanken, welche ich im Auftrag von Ihnen programmieren kann.

                      Ich bin seit Dezember 1996 selbständiger Software Entwickler auf dem Gebiet Internet & Multimedia.

                      Mein Kernpunkt liegt auf der Entwicklung dynamischer Internetseiten unter PHP 5.x, MySQL-Datenbanken. Natürlich kann ich auch Javascript, resp. AJAX und über HTML, bzw. CSS reden wir nicht, das ist Grundvoraussetzung für eine perfekte Webentwicklung.

                      Meine Devise lautet:
                      Individuelle Internetprogrammierung – „Sie haben die Ideen – wir die Lösung“

                      CBT/WBT Programmierungen sind ebenfalls möglich.

                      Wenn Interesse an einer ernsthaften Zusammenarbeit besteht, bitte melden.
                      Referenzen sehr gerne auf Anfrage. (Ein Auszug an Referenzen auch auf meiner Seite)
                      Professionelle und zuverlässige (termingerechte) Zusammenarbeit zugesichert.

                      Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
                      (** Bitte keine Zusammenarbeit auf Beteiligungsbasis anbieten **)

                      Abwicklung erfolgt auf Rechnungslegung mit Ausweisung der Mehrwertsteuer.
                      (sehr gerne Abwicklung auf Projektlohnbasis)

                      Firmensitz ist Suhl (Thüringen)

                      RIEDEL Internet Service
                      Reinhardt Riedel
                      Bahnweg 4
                      98530 Dietzhausen

                      info (@) riedel-internet-service (.) de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X