EXOTISCHES SCRIPT: Soldaten Besucherbuch GESUCHT!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EXOTISCHES SCRIPT: Soldaten Besucherbuch GESUCHT!!!

    Passt auf! Das ist jetzt was ganz exotisches!!!

    Ich brauche eine Art Gästebuch für Soldaten!!!!!!

    Die Leute sollen sich mit Namen, Kompanie, Bataillon und Standort eintragen können!

    Das ganze soll aber nicht nach laufender Nummer sortiert sein, sondern nach alphabetischer Reinfolge der Einheit:

    ABC AbwBtl 223 Kompanie: 3. Name usw
    Cimic Btl 112 Kompanie: 2. Name usw.
    FJg Btl 801 Kompanie: 6. Name usw

    Eine weitere Möglichkeit wären Kategorien:
    Erst: Heer, Luftw., Marine, SKB
    Dann die Truppengattungen! und dann die Eintragungen!


    Ich weiß, klingt kompliziert, ist es auch! Aber gibt es sowas, oder würde jemand sowas erstellen können?!? Kann man gewisse Linklisten umbasteln?!?

    Ich ja Meine Meinung!!

  • #2
    Das ist im grunde doch kein Problem nimm ein normales 08/15 Gästebuch und änder es ab. Ist nur ein wenig Tipparbeit - neue Felder hinzufügen... Ich würd empfehlen das ganze dann noch in einer MySQL Datenbank abzulegen denn dann kannst Du mit ORDER BY die ausgaben schön sortieren...

    Gruß, OG BuBi, leFlaRakBttr 100 W'tal

    Kommentar

    Lädt...
    X