Kunden Datei Austausch ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kunden Datei Austausch ?!

    Hallo zusammen,

    der Titel ist wahrscheinlich blöd gewählt, aber mir viel nichts besseres ein.

    Ich suche ein PHP Script oder eine fertige Software die ich in meine Website einbauen kann mit der ich Usern Dateien zur Verfügung stellen kann.
    Diese Dateien sollen aber nur diesem speziellen User zur Verfügung stehen. Also keinen Gruppen oder ähnliches.
    Der User muss sich in seinen Account einloggen und kann dann seine Dateien downloaden und eigene uploaden, aber eben nur in seinem geschützten Bereich an den nur er und ich als Admin herankomme.

    Im Admin Bereich kann man dem entsprechenden User die nur für ihn bestimmten Dateien hochladen. Also eine Art Datei-Dokumente Kommunikation.

    Ich hoffe ich habe meine Vorstellung einigermaßen verständlich erklärt.

    Gibt es so ein Script, oder gibt es ein CMS oder ähnliches was das kann ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß, Roberto

  • #2
    Kannste dir vermutlich relativ schnell selber bauen:

    loginscript, uploadscript

    beide miteinander verbinden ( user_id in die upload_table )

    user kann sich anmelden
    user kann daten hochladen
    user kann nur seine daten sehen ( select where user_id=user_id )
    fotos :

    http://www.flickr.com/photos/rassloff/collections/

    Kommentar

    Lädt...
    X