alles auf https umleiten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles auf https umleiten?

    meine starteite etc. läuft auf https.

    wenn der nutzer nach dem login das s weg läßt, läuft es ja aut. wieder nur unter http.

    wie kann ich den nutzer zwingen, das immer https vorne angezeigt wird und wenn der das s weg läßst, trotzdem wieder auf https umgeleitet wird?

    denn wenn ein hacker sich einloggt und dann das s entfernt, hat er ja wieder leichtes spiel oder nicht?

    dann wäre die https adresse ja sinnlos!

  • #2
    Zitat von Gamer20 Beitrag anzeigen
    wie kann ich den nutzer zwingen, das immer https vorne angezeigt wird und wenn der das s weg läßst, trotzdem wieder auf https umgeleitet wird?
    Verwendetes Protokoll abfragen, ggf. umleiten - per mod_rewrite oder header.

    denn wenn ein hacker sich einloggt und dann das s entfernt, hat er ja wieder leichtes spiel oder nicht?
    Ja, dann kann er sich in seinen eigenen Account „hacken“ - Wahnsinn!
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      wunderbar, danke, läuft sehr gut.

      mir gehts eher darum, das der hacker dann am ende im mitgliederbereich, nicht so schnell an die ganzen scripte kommt.

      Kommentar


      • #4
        das der hacker dann am ende im mitgliederbereich, nicht so schnell an die ganzen scripte kommt
        Ich glaube du verwechselst da was...
        HTTPS verschlüsselt keine Scripte auf dem Server.
        Sondern es schützt den Tansportweg zwischen Client und Server vor Blicken und Manipulationen Dritter.
        Wir werden alle sterben

        Kommentar

        Lädt...
        X