was ist da los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist da los?

    habe ein problem:
    nach einem ca. 150-zeilen langen php-code (der ist korrekt) kommt ein html-teil, der der letzte teil des scripts ist. die zeile 181 ist mit </html> die letzte zeile im script. rufe ich das script jetzt aber auf, erscheint folgende fehlermeldung:

    Parse error: parse error, unexpected $ in anmeldung.php on line 182

    ich habe aber weder eine zeile 182, noch eine nicht definierte variable und dazu stehen in den letzten 50 zeilen nicht auch nur eine php-anweisung...???

  • #2
    Entweder hast du eine Klammer } nicht zu gemacht, oder du hast ein " vergessen, oder hast ein ' vergessen.
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

    Kommentar

    Lädt...
    X