Save Mode Deaktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Save Mode Deaktivieren

    Hallo

    Ich hab ein grosses Problem:

    Für ein Bildergallery Script muss ich irgendwie Save Mode abstellen oder umgehen...

    Auf das PHP.ini File hab ich keinen Zugriff

    Gibt es keine andere Lösung? Hab im Archiv bei euch nichts gefunden.

    Wär euch unheimlich dankbar!

    Gruss Thomas

  • #2
    Um lediglich einen Blick dafür zu bekommen ....
    Warum mußt denn das tun? Welche Commands die nicht zulässig sind verwendet denn so Dein Gallery-Script? Wenn ich was umgehen will muß ich wissen mit welchen Schuhen

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von hand
      Um lediglich einen Blick dafür zu bekommen ....
      Warum mußt denn das tun? Welche Commands die nicht zulässig sind verwendet denn so Dein Gallery-Script? Wenn ich was umgehen will muß ich wissen mit welchen Schuhen
      Danke für die Antwort.

      closedir()
      readdir():
      rewinddir

      Gibt es keine "wirkliche" Lösung um das Safe Mode abzustellen ausser dem PHP.ini? Hab irgendwas komisches gesehen mit htaccess oder so?!?

      Gruss Tom

      Kommentar


      • #4
        Diese Commands sind ja vom safe_mode gar nicht betroffen!
        http://www.php.net/manual/en/features.safe-mode.php

        Kommentar


        • #5
          Warning: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 32397 is not allowed to access albums/teset owned by uid 99 in /home/djatomic/public_html/gallery/main.php on line 151

          Thats the problem...

          Weiss voll nicht weiter...?

          Kommentar


          • #6
            Die Verzeichnisse/Dateien auf die du per PHP zugreifst, müssen den selben owner wie dein account haben. Also du kannst nur auf deine eigenen Dateien/Ordner zugreifen.

            Was ist das für ein ordner, dass du meinst, dort zugriff zu haben?
            [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
            [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
            [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

            © Harald Schmidt

            Kommentar


            • #7
              Halllo

              Nun ich erstelle mit einem script diesen Ordner, Zugriffsrecht 777.Dann möchte ich Bilder uploaden können und dann kommt diese FEhlermeldung. Komischerweise; wenn ich den Ordner von Hand per FTP erstelle geht das mit dem Upload fehlerfrei.

              Okay also wie kann ich den besitzer ändern oder was ist hier die Lösung? Danke für euren Zeitaufwand

              Kommentar

              Lädt...
              X