simplexml load file Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • simplexml load file Problem

    Hallo, ich hatte das Skript ursprünglich auf einem anderen Server, dort hat es wunderbar funktioniert. Auf dem neuen 1und1 Hosert kommt jedoch diese Fehlermeldung.

    Warning
    : simplexml_load_file() [function.simplexml-load-file]: I/O warning : failed to load external entity "/wp-content/objektmerkmale/languages/form_options.xml" in ....objektmerkmale/index.php on line 44

    Im Internet habe ich leider keine Lösung gefunden

  • #2
    Sieht aus als wäre der Pfad falsch. Wenn nicht, liefere mehr Informationen. Bis jetzt kann man nur herumraten.
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      habs hinbekommen, der Pfad war falsch, mich wundert nur dass er nicht eine meldung bringt wie File Could not open oder so...

      Kommentar


      • #4
        failed to load external entity ist halt XML-Jargon für konnte Datei nicht öffnen. Aber man sah der Fehlermeldung schon an worum es geht und der falsche, weil absolute Pfad stand auch da.

        Kommentar

        Lädt...
        X