Kann mir jemand helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand helfen?

    Hallo,
    ich suche seid langer Zeit nach einem Webinterface womit ich eine Exe über den Browser starten kann.

    Ich meine es so, z.b ich betreibe einen WoW Server, will aber das andere ohne root zugriff diesen neustarten können,das sie also in ihren browser eine bestimmte Adresse angeben müssen dann einen von mir erstellten Benutzer nehmen müssen, und dadurch den Server neustarten können.

    Kann mir da jemand helfen?

  • #2
    ob es da etwas fertiges gibt, weiss ich zwar nicht.

    bis dahin kannst du aber folgendes nutzen: PHP: system - Manual
    :: BackTix - Textlink Marktplatz
    :: Online PHP Formular Manager & Generator
    :: PHP Gästebuch Script | PHP HTAccess Passwortschutz Generator

    Kommentar


    • #3
      hm

      Leider habe ich nicht so viel Erfahrung mit den Sachen:/

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht hilft dir die unter Shell-Script per php-Aufruf ausführen beschriebene Vorgehensweise weiter.

        GZ,

        Ron

        Kommentar

        Lädt...
        X