parsen stoppen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • parsen stoppen?

    wie kann ich denn das parsen eines scriptes stoppen, so dass, wenn ich den entsprechenden befehl z.B. in einer if-anweisung einbaue, das script nicht weiterausgeführt wird?

  • #2
    exit();
    http://www.php.net/manual/de/function.exit.php

    Kommentar


    • #3
      Den kenne ich auch. Hab damit immer folgendes Problem:

      Wenn du mitten auf der Seite das Parsen beendest, wird auch der restliche HTML-Code der Seite nicht mehr übermittelt. Wie kann man das denn machen, dass der Rest (also z.B. ne Fußnote) trotdem noch angezeigt wird.

      Kenne höchstens die Möglichkeit ne Footerdatei vor dem exit() zu includen. Das hilft aber auch nicht immer

      Kommentar

      Lädt...
      X