Tagebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tagebuch

    Hallo Leute

    dies ist mein erster Post, und ich habe schon die erste Frage!!!

    Ich hab auch die Such(t)funktion benutzt, aber nichts gefunden.......

    ich suche nach einem Tagebuch, dass in php Programmiert ist!!! Gibt es schon sowas?

  • #2
    http://www.tomk32.de/software/diary/index.php?
    http://sourceforge.net/projects/php-diary/

    Kommentar


    • #3
      dankeeeeeeeee!!!

      falls ihr noch weitere kennt, bitte posten, weil die zwei nicht gerade sehr umfangreich sind, ich will eins haben, wo die Besucher auch kommentare zu den Einträgen abgeben können.........thx
      Zuletzt geändert von SQRT; 10.08.2002, 18:33.

      Kommentar


      • #4
        Versuchs einfach mal bei den Scriptgesuchen. (da gehört der Beitrag auch eigentlich hin.)

        Hier gibts auch noch ne große Scriptseite "[Scripts]"

        Und wenns alles nicht hilft, dann mal selber Versuchen. Ist aber mehr arbeit !!!

        Kommentar


        • #5
          Hier unter Scripts findest Du leider kein Tagebuch oder Diary

          Kommentar


          • #6
            @hand: Wusste ich nicht!

            Kommentar

            Lädt...
            X