Feedback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback

    Hallo,
    wollte euch mein Projekt vorstellen :
    http://www.gutscheinrabatt.eu - Gutscheine & Aktionen - Coupons, Gutscheincodes, Gutscheinrabatt
    Bin offen für Kritik und Anregungen.
    Zuletzt geändert von wahsaga; 10.02.2011, 17:05. Grund: Verlinkung entfernt, da Erstposting

  • #2
    Bei dem Angebot ist die Seite wohl schon etwas älter.

    Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn in der Gutscheinansicht die Internetseite des Anbieters angezeigt wird, dann ist unter der Internetseite noch ein hell oranges Rechteck, den würde ich ändern. Nutze den Bereich für die Internetseite oder fülle den Bereich komplett mit Farbe, ohne die weise Ränder.

    Was bringt mir "Empfohlene Gutscheine / Aktionen" ? Oder ist das nur eine Preisfrage für Anbieter, das diese nach oben kommen.

    Anregung
    Auf der rechten Seite könnte man vielleicht die neusten 5 Eintragungen anzeigen lassen.

    Ansonsten übersichtlich und leicht verständlich

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Kritik und die Anregung.
      Die Empfohlene Gutscheine sind dafür da, dass man darauf aufmerksam wird, was für Aktionen etc. es im Moment gibt.
      Den beschriebenen Fehler konnte ich leider nicht finden auf den Ersten Blick.

      Kommentar


      • #4
        Schau mal hier nach: gutscheinrabatt . eu / karstadt-gutschein.htm Karstadt Gutschein - 10 € oder 30%

        Ganz unten, unter dem horizontalen Scrollbalken der eingebundenden Internetseite des Anbieters. Dort findest Du noch ein Stück vom mittleren farbigen Hintergrund.

        Auf jeden Fall bei mir
        Zuletzt geändert von admin; 15.04.2015, 14:13.

        Kommentar

        Lädt...
        X