Kompetenter Anbieter für ASP-Hosting - Preis unwichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompetenter Anbieter für ASP-Hosting - Preis unwichtig

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Anbieter der mir einen virtuellen Server mit den folgenden Anforderungen zur Verfügung stellen kann.

    - Windows Server 2008 mit Root-Access via RDP
    - ASP.net in der Version 3.5
    - SQL Server Express 2008 (kostenlose Version)

    Der Preis ist unwichtig, was für mich zählt ist der gerichtete und persönliche Kundenkontakt bei Problemfällen als auch bei der weiteren zukünftigen Pflege. Darum darf es auch gern ein kleinerer Anbieter sein, der aber durch Qualität und fachliche Kompetenz glänzt, statt einem Wald und Wiesenhoster. Hat jemand Erfahrungen?

    Grüße
    goodlike
Lädt...
X