php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Latenz bei PHP 5.3


 
Lengen1971
14-02-2011, 11:11 
 
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit PHP5.3.x. Seit dieser Version hab ich beim Aufruf einer Seite immer eine Latenzzeit von ca. 1,5 - 2 Sekunden. Danach geht´s meistens wieder normal weiter.

Dieses Verhalten hab ich über Konsole und FastCgi am IIS7, wenn ich ein Script aufrufe. Parallel dazu mit PHP5.2 keine Probleme. Die Ausgabe kommt sofort.

Kennt jemand das Problem? Evtl. Lösungsvorschläge?

Danke
Gruß
Michel

 
AmicaNoctis
14-02-2011, 11:28 
 
Hallo,

du kannst versuchen, alle nicht benötigten Extensions zu deaktivieren. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Gruß,

Amica

 
Lengen1971
14-02-2011, 11:46 
 
Hi Amica,

danke für deine Antwort. Es sind ja sowieso standardmäßig alle Ext. deaktiviert. Geladen wird nur, was ich brauch. Aber ich check das nochmal...

Hast du diese Latenz nicht? Ich hab grad nochmal php5.3.5 probiert über Windows-Konsole, wieder fast 2 sec. vergangen, bevor die Seite kommt.

Gruß
Michel

 
AmicaNoctis
14-02-2011, 11:50 
 
Auf der Konsole dauert es bei mir auch etwas, aber da stört es mich nicht so. Ansonsten läuft PHP bei mir als Apache-Modul, da geht alles flott.

 
UlrikeOster
08-10-2012, 10:45 
 
ich bin Entwickler von http://www.firmenbedarf-discount.de/ . Das Oxid-System fügt immer /?force_sid hinter jeder Url automatisch. Wie kann ich dies ausblenden? Liegt es an die Version von PHP4? Ein Update auf PHP5 ist nur notwendig, wenn es die Probleme löst.

 
combie
08-10-2012, 11:14 
 
1. bitte keine fremden Threads hijacken
2. nöö, das hat nichts unmittelbar mit der PHP Version zu tun.

Frage die Oxid Entwickler. Die sollten das wissen.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.