Installation eines Foren-System funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Installation eines Foren-System funktioniert nicht

    Hallo php-Resource,

    ich habe, hoffendlich nur, ein kleines Problem.

    Nach einer Neuinstallation meines Servers, Festplatte war defekt, kann ich kein Forensystem mehr installieren. Ich kann zwar die install.php aufrufen, aber sobald ich diese starten möchte, geht es nicht weiter. Es bleibt einfach auf der ersten Seite stehen. Siehe hier: 0% complete - WoltLab Burning Board Lite Installation (dies ist das ForenSystem wbbLite2.1.0, dasselbe passiert auch beim alten wbb2.3.6)
    Eine php-Info findest Du unter club-experience.de/wbb/info.php

    Ich hoffe das sich jemanden findet der mir in dieser Sache behilflich ist.

    Liebe Grüße
    Helax

  • #2
    Ist das falsche Forum, daher verschieb es mal.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Das ist wirklich das falsche Forum. WoltLab bietet doch eigenen Support. Da müssen wir hier nicht im dunkeln stochern.
      [FONT="Helvetica"]twitter.com/unset[/FONT]

      Shitstorm Podcast – Wöchentliches Auskotzen

      Kommentar


      • #4
        Hast du mal in dein Error-Log geschaut, ob da was steht?

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar


        • #5
          Hallo Kropff,

          ja, habe ich nachgeschaut. Es werden keine Fehlermeldungen gezeigt.

          Leider ist dieses Problem nicht nur bei dem Forensystem von Woltlab. Auch andere Foren lassen sich nicht mehr installieren.

          Gruß
          Helax

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Helax Beitrag anzeigen
            Nach einer Neuinstallation meines Servers, Festplatte war defekt, kann ich kein Forensystem mehr installieren.
            Welche PHP- und MySQL-Version war es vorher, welche ist es nun?

            Zitat von Helax Beitrag anzeigen
            Eine php-Info findest Du unter club-experience.de/wbb/info.php
            Not Found
            The requested document was not found on this server.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              der Fehler hat sich erledigt. Anscheinend lief die automatische Installation des Servers nicht sauber ab. Nach einer manuellen Installation des Kundendienstes lief alles wieder wie gewohnt.

              Trotzdem danke für die Tips und Hilfe.

              Gruß
              Helax

              Kommentar

              Lädt...
              X