SEND2GO.DE - Mehr Free SMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEND2GO.DE - Mehr Free SMS

    Hi Leute,

    ich habe mein Free SMS Projekt mal komplett neue umgebaut und es etwas verschöner, wäre euch wirklich dankbar für ein Feedback zur Seite
    Schauts euch doch an:
    Mehr Free SMS

    wie findet ihr das Design? Bombe oder?

    mfg

  • #2
    Für den Verwendungszweck ist dein Design o.k.
    Einfach und übersichtlich - schön würde ich anders definieren

    Kommentar


    • #3
      Finde ich auch gut. Schlicht und einfach. Banner im Vordergrund.

      Kommentar


      • #4
        Find das Design ist echt geil aber warum steht im Impressum von der Free SMS Box etwas anderes als bei dir im Impressum?

        Interesse an einem Linkausch mit meiner Seite Meine Seite freiberuflicher Business Analyst
        Zuletzt geändert von wordpresser; 25.03.2024, 09:22. Grund: Verbessert
        Meine Seite porsche mieten

        Kommentar


        • #5
          Ich bin mit allen einverstanden, Design ist gut, übersichtlich und modern. Für SMS Projekt passt sehr ausgezeichnet.

          Kommentar

          Lädt...
          X