CURL / Daten von Website mit tabellen auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CURL / Daten von Website mit tabellen auslesen

    Hallo

    ich kenne mich mit dem CURL nicht besonders aus und verstehe manche Sachen nicht.

    Ich habe folgende Website wo ich die Daten in eine Array auslesen möchte

    Crushed Ambitions Corporation details - Crushed Ambitions [C-A]

    folgende Tabelleninhalte der Seite werden benötigt

    ---------- Ship type / Victim / System / Time
    1.Datensatz / Hawk / DillonEllett / Olettiers / 2011-03-19
    2.Datensatz / Drake / DillonEllett / Olettiers / 2011-03-17


    mir würde es schon reichen, wenn ich nur die erste Seite der Webseite so auslesen könnte. Würde mir dann eine Schleife bauen, um alle durchzugehen.


    Wäre echt nett wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Gruß Seppo

  • #2
    Hallo,

    CURL brauchst du zum Abrufen der Seite, zum Extrahieren der Inhalte dagegen brauchst du DOM.

    Die Art der gewünschten Hilfe solltest du näher erläutern und es sollte auch daraus hervorgehen, was du selbst schon geschafft hast oder zu tun in der Lage bist. Außerdem wäre es tierisch sinnvoll, diese Sachen, die du nicht verstehst, auch zu benennen, sonst kann ich dir nur raten:

    Lies dir manche Kapitel im Handbuch durch und mach manche Tutorials!

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      versuche das gerade nicht über curl sondern über preg_match_allzu lösen


      leider bekomme ich keine ausgabe

      PHP-Code:
      <?php
      $url 
      "http://www.crushedambitions.org/killboard/?a=corp_detail&crp_id=8275&view=losses&page=1/";
      $content file_get_contents($url);