{text} mit $text ersetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • {text} mit $text ersetzen?

    wie kann ich denn z.B. {text} durch $text ersetzen?

  • #2
    Schau doch mal bei Gelegenheit ins Manual, damit kommt man am schnellsten zum Ziel und das sehr leicht.

    str_replace() wird dein Freund sein.

    $foobar = "Hallo, das ist ein {text}";
    $text = "Test";

    echo str_replace("{text}",$text,$foobar);
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      besser nicht { } nehmen. das ist bei php ein trennungsoperator innerhalb eines strings. dann lieber | |, oder [ ]

      musst du aber selber wissen.

      Kommentar

      Lädt...
      X