Suche coder für neues Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche coder für neues Projekt

    Suche coder für neues Projekt - Bildervoting + Battles. Konzept steht schon, die ein oder andere neue Funktion ist natürlich dabei. Design ist teilweise schon in xHTML umgesetzt - fehlt also nur noch das Script (am besten mit Nutzung von ajax/javascript/jquery, für einen 'reibungslosen' übergang). Details werden bei einem Angebot natürlich unverzüglich mitgeteilt, damit ein genauer Preis steht. Aber mein Budget geht maximal bis 250€, also nur angemessene Angebote bitte per PN

  • #2
    Jobangebote bitte hier posten: PHP Projekt und Jobs für PHP Freelancer php-resource.de
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X