datei auf festplatte übers web ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • datei auf festplatte übers web ausführen

    sagen wir mal, ich weiß, dass jeder benutzer dir datei cmd.exe im win verzeichnis hat, vorausgesetzt, das ist das normale verzeichnis, wie kann ich diese datei inklusive parameter ausführen? geht das überhaupt?
    das bin ich...

  • #2
    belehrt mich eines besseren, aber aus Sicherheitsgründen/Einschränkungen ist das wohl nicht möglich. Wäre ja der Horror, wenn jeder fdisk oder so aufrufen könnte.

    Über Shell-Befehle kannst du auf dem Server Programme ausführen lassen, für Programme auf dem Rechner des Users geht's wohl nicht.

    Aber wie gesagt, belehrt mich eines besseren...

    Kommentar


    • #3
      würde ich zu gerne.

      ich dachte daran dir rundll32.exe auszuführen
      das bin ich...

      Kommentar


      • #4
        das geht nur mit ActiveX.
        aber das haben vorsichtige Leute eh deaktiviert.
        ich auch.

        ähm.

        glaub ich.

        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          gibts da irgendow ne referenz im netz?
          das bin ich...

          Kommentar

          Lädt...
          X