Frage zu cURL-> Ausgabe der HTML-Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu cURL-> Ausgabe der HTML-Seite

    Guten Abend,

    habe eine kurze Frage, undzwar wenn ich per cURL mehrere URLs hintereinander aufrufe, wird in der Ausgabe (Ausgabe von cURL-Exec) immer wieder die gleiche URL angezeigt und nicht die gerade aufgerufene.
    Was man noch erwähnen sollte ist wahrscheinlich, dass das Script einmalig aufgerufen wird.
    PHP-Code:
    [...]
    while(
    mysql_fetch_assoc($url)) {
            echo 
    $curl->connect($url);
    }
    [...] 
    Einigermaßen verstänlich :O ?

    Code:
    Aufruf URL 1 ; Aufruf URL 2 ; Aufruf URL 3 ; Aufruf URL n
    Anzeige URL1; Anzeige URL1;Anzeige URL1; Anzeige URL n
    Habe mir eine eigene Klasse für die Arbeit mit cURL geschrieben, muss ich für jede neue Seite die ich aufrufen will nun neu die Klasse initialisieren oder ist das normal, dass immer wieder die gleiche URL angzeigt wird?
    Bin mir jetzt einfach nicht zu 100% sicher ob die anderen URLs aufgerufen wird, wollte es nämlich visuell Bestätigt wissen durch den output

    *EDIT*: Hat sich erledigt. Da ich vorher einen Post ausgeführt habe via cURL kam dieses Problem zustande. Ich habe vergessen die Variable zu unsetten.
    Beitrag kann gelöscht werden Wenn man das Problem einmal aufschreibt kommt man nach langem Suchen von alleine drauf. Trotzdem vielen Dank :P

    Gruß
    Zuletzt geändert von c0restalker; 12.06.2011, 01:34.
Lädt...
X