PHP Variable übergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Variable übergabe

    Hallo also ich habe ein großes Problem...

    WinXP pro mit IIS
    PHP als ISAPI
    mysql
    alles in der jetzten stabielen version:

    Also wenn ich von eine formular date an ein php script übergebe (POST,GET ist egal) kommen diese nicht an. Bei Get sehe ich sie in der URL aber sie werden einfach nicht wieder verwendet .....ohne fehlermeldung ....einfach nicht da....habe schon alles neu installiert immer mit dem gleichen fehler........

  • #2
    wie rufst du die variablen im Skript auf ??

    so ??
    $variable

    versuch mal das (wenn formular!)
    $_POST[variable]

    gruss

    Kommentar


    • #3
      $_POST[variable] geht komisch gibt es was , in der ini damit das auch mit $variable geht ?? hatt nämlich so funktioniert vor langer zeit..als ich noch öfter scripte

      Kommentar


      • #4
        Ach ? Komisch ?
        Schau mal hier: http://www.php.net/release_4_2_0.php
        [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
        [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
        [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

        © Harald Schmidt

        Kommentar

        Lädt...
        X