php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Homepage stillgelegt


 
Sarah_1985
27-07-2011, 22:29 
 
Ich habe leider gerade unsere Vereinshomepage lahm gelegt. Das Grundgerüst ist eine DokuWiki. Vor zwei Wochen ahbe ich die Homepage übernommen. Nun wollte ich ein Kalender drauf stellen und hierfür ein Plugin hochladen. Dabei ging wohl etwas schief. Nun kann ich gar nichts mehr machen. Beim Aufruf der Homepage kommt folgender Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /mnt/web2/33/40/5228540/htdocs/lib/plugins/noticeboard/action.php on line 22

Ich habe keine Ahnung von Homepages und sonst was.
Kann mir jemand helfen? Homepage URL: Parallels Confixx (http://www.fv-locherhof.de)

 
wahsaga
28-07-2011, 00:24 
 
Vor zwei Wochen ahbe ich die Homepage übernommen.
Ich habe keine Ahnung von Homepages und sonst was.
Dass das nicht gut zusammen passt, sollte dir aber klar sein.

Kann mir jemand helfen?
Spiele das Backup wieder ein. (Du hast doch hoffentlich eins gemacht, bevor du an Sachen herumspielst, von denen du „keine Ahnung“ hast ...?)

Und dann gebe das ganze an jemanden ab, der sich wenigstens ein bisschen mit der Materie auskennt.

 
combie
28-07-2011, 01:35 
 
*Glaskugelmodus*
Du hast die .htaccess Datei, bei deinem Provider 1&1, gelöscht, welche von PHP4 auf PHP5 umgestellt hat.

 
Sarah_1985
28-07-2011, 07:59 
 
@combie: und wie würde ich diese Datei wieder drauf bekommen?
@wahsaga: nein habe ich natürlich noch nicht gehabt....

 
h3ll
28-07-2011, 08:00 
 
Indem du das Backup raufkopierst.

 
streuner
28-07-2011, 08:57 
 
Wie bereits gesagt: Backup einspielen. Heißt: dein FTP-Backup und dein Datenbank Backup mittels FTP oder über die confixx Oberfläche einspielen (Erklärung dazu findest Du in der Hilfe bei 1&1).
Ich würde Dir aber auch raten, dass jemandem anzuvertrauen, der mehr Ahnung hat...nicht, das noch mehr passiert!!

mfg streuner

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.