Suche php Script für eine Fussball-Transfer-Liga !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche php Script für eine Fussball-Transfer-Liga !

    Moin Leute,
    Ich habe mit einigen Kollegen und Onlinebekanntschaften eine Onlineliga seit nun ca. 3 Jahren.
    Die Seite ist in 4 Ligen unterteilt und es kommt eine Menge Arbeit zusammen, um die gelisteten Ergebnisse aktuelle zu halten usw.

    Nun Suche ich ein Script, dass es mir ermöglicht eine Art automatischer Ergebnismelder einzurichten oder ein Formular, um es den Usern zu ermöglichen die Ergebnisse selbst einzutragen, sodass sie sich in der Tabelle automatisch aktualisieren.

    Des weiteren wäre ein eigener Bereich mit vielen interessanten Statistiken wie bei einem herkömmlichen Managerspiel natürlich sehr schön.

    Auch für Transfers die unt den Usern getätigt werden, könnte man ein derartiges Formular sehr gut gebrauchen. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit eine Datenbank der ganzen Spieler einzu richten , und den Usern die Möglichkeit zu geben, die Transfers per Formular eigenhändig einzutragen.

    Dadurch würde man viel Zeit sparen, die wir leider sowieso nur knapp begrenzt haben

    Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte , der so ein Programm oder script evtl. benutzt oder kennt. Oder vielleicht wisst ihr wo ich nach derartigen Dingen suchen sollte.

    Ich danke schonmal im Vorraus für die Hilfe !!

    MfG

    GDScholl

  • #2
    google treffer anzeigen php-resource.de

    Da sollte doch was zu finden sein

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo Berni danke für deine Bemühungen .

      Habe mir das mal durchgelesen und jetzt direkt nichts passendes gefunden.
      Allerdings erkläre ich jetzt mal etwas genauer worum es bei uns geht.

      Wir spielen an der Konsole ganz normal **************** 11 zur Zeit und verbinden das spielen von **************** mit einem einfachen Managerspiel. Man kann untereinander Transfers machen , es gibt 4 Ligen und Europäische Wettbewerbe, für die man sich qualifizieren muss. Die User sind zwischen 16-45 Jahre alt und wir kommunizieren per Forum unserer einfach gestrickten CMS Website oder per Headset über XboxLive.

      Es ist also nicht derart komplex , wie bei einem eigenen Managerspiel mit all seinen Facetten und den umfangreichen Möglichkeiten der Einnahmen angefangen bei Fan-Artikeln bis zur Würstchen Bude ;-)

      Ich poste hier jetzt mal keinen Link der Website von uns, weil ich überhaupt keine Werbung machen möchte, sondern einfach nur Hilfe brauche, um Dinge zu verbessern.

      Was wir nun suchen ist eben eine Erleichterung unserer Arbeit die wie folgt aussieht.

      -Bei jeder Transferphase müssen die jeweiligen LigaAdmins alle transfers heraussuchen und eintragen. die Kader und Finanzen der Vereine haben wir mit einer Excel-Tabelle aufgelistet. Dort müssen sie eben eigenständig von han deingetragen werden.

      -Jedes Ergebnis muss vom jeweiligen Admin der Liga bei LMO eingetragen werden , aber dadurch verzögert sich natürlich die Aktualisierung, weil man nicht permanent online sein kann und seinem Hobby nachgehen kann.

      Es wäre also traumhaft, wenn man ein Programm oder sonstiges finden kann um Ergebnisse und im Optimalfall auch noch Finanzen bzw. Transfers automatisch eingetragen bekommen könnte.

      In der Art eines Formulars was den betreffenden Usern den Spieltag anzeigt und bei Eintragung aktualisiert sich das ganze komplett alleine .
      Bei Transfers wäre eben auch eine derartige Variante optimal. Auch wenn das jemand einrichten könnte , würden wir uns freuen und für eine Aufwandentschädigung sorgen, sprich wir würden etwas zusammen legen und es würde eine kleiner Summe an den netten Hobbybastler gehen Aber keine Beträge wie in professionellen Bereichen versteht sich.

      Hoffe ich habe es jetzt etwas präziser erklärt und würde mich über Hilfe sehr freuen. Das es derartige Programme gibt, weiss ich definitiv, aber ich habe sie auch nach längerer Suche nicht gefunden, aber ich bin zugegebener Maßen auch kein Fachmann auf diesem Gebiet und weiss auch nicht genau wo ich suchen sollte.

      Ich bedanke mich nochmal bei allen die sich überhaupt die Zeit nehmen mein Beitrag zu lesen und versuchen zu helfen. Übrigens kann ich bei Interesse euch gerne die Website von mir per PM schicken, dass ihr euch ein besseres Bild machen könnt. Allerdings will cih keine Werbung machen oder User werben.

      MfG

      GDScholl

      Kommentar


      • #4
        du darfst deinen Link gerne posten

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Berni Beitrag anzeigen
          du darfst deinen Link gerne posten
          Achso ich las nur in den Regeln von keiner Werbung, daher dachte ich mal ich lasse das .

          Hier der Link :
          www.****************managerliga.de

          Wir wollen dort einiges verändern und auch die Bilder der Spieler aus dem Banner nehmen, da es glaube ich nicht erlaubt ist, aber wir sind eben blutige Anfänger was eine Website betrifft, auch wenn wir seit 3 Jahren unsere Liga schon betreiben. War vorher ein reines Forum.

          Wie gesagt bei Interesse kann sich jemand registrieren und sich dann einen noch genaueren Eindruck machen, aber denke es müsste grob so auch gehen . Die Regeln und die Kader sind so auch schon zu sehen !!

          Kommentar


          • #6
            Ich kenne kein Script welches man sich laden kann mit dieser funktionalität.

            Aber ich weiss das es eins gibt (wird auf vdfb.de, Ligabereich eingesetzt) weil ich das selber programmiert habe damals. Da stecken jedoch mehrere Tausend Stunden arbeit drin und ist Exlusiv für den VDFB geschrieben worden.

            Fazit: Ich schätze da werdet ihr euch wohl was eigenes Programmieren müssen.

            Kommentar


            • #7
              Ich hatte das Glück hier jemand gefunden zu haben , der sich bereit erklärt etwas bezüglich des Transferssystems zu schreiben.

              Jetzt wollte ich mal fragen ob denn jemand ein vernünftiges Tabellensystem für uns schreiben könnte oder ob es vielleicht eines gibt, das man für unsere Seite benutzen könnte ??

              Wir haben 4 10er Ligen und dazu noch EL und CL Turniere .

              Wäre schön wenn jemand hier Interesse hätte oder ein Programm kennen würde ...

              Gruß

              GD Scholl

              Kommentar

              Lädt...
              X