comment script!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • comment script!

    hey hat einer evtl schon mal nen "comment" script programmiert??

    zu finden aufm www.ftp-world.com auf der rechten seite!
    user könne halt einfach ihren namen und ne bestimmte anzahl von zeichen eingeben! diese wird dann direkt rechts in der spalte ausgegeben! der älteste beitrag wird dabei gelöscht und die anderen rutschen eins nach unten?

    ich habs selber versucht aber ich weiß nicht wie ich das machen soll das die anderen runterrutschen und der letzte gelöscht wird!!

    danke schonmal für die antwort
    thx Mukraker

  • #2
    hmm, ich wollte mir die seite ansehen. konnte aber nicht geladen werden. hört sich jedoch nach einer datenbaklösung an. es wird nach dem neuesten comment sortiert, und der x-te wird gelöscht, sobald ein neuer eintrag folgt.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      sollten doppelpostings nicht eigentlich vermieden werden ??

      in Appz und Skripte ist der selber post!

      gruss

      P.S. dort is auch ne antwort von mir!

      Kommentar


      • #4
        @fatal, hab den anderen gekillt. sorry, dass dein posting jetzt weg ist
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          ich werde hier noch wahnsinnig! Das machst du doch mit absicht! hättest ja wenigstens mein Posting kopieren können

          @mukraker: die Dinger nennt man in der Regel Shoutbox

          gruss

          Kommentar


          • #6
            da du ja selber mod bist, hättest du das ja selber machen können ich kann mich ja nicht um alles kümmern
            h.a.n.d.
            Schmalle

            http://impressed.by
            http://blog.schmalenberger.it



            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
            ... nur ohne :-)

            Kommentar


            • #7
              ja, normalerweise schon! nur da ich wußte, daß du da bist, habe ich es gelassen ! ich hätte nämlich den thread hier gelöscht

              gruss

              Kommentar


              • #8
                wunderbar

                hey sorry! nette diskusion aber die antwort ??
                http://www.ftp-world.org/ <-- da rechts die shoutbox
                thx Mukraker

                Kommentar


                • #9
                  du trägst die Einträge in eine DB und zeigst einfach die neusten X Einträge an (LIMIT), gelöscht wird bei den meißten keiner automatisch, das machst du meißtens über ne kleine Adminoberfläche.

                  gruss

                  Kommentar


                  • #10
                    @muraker zum einen hatte ich geantwortet ( siehe oben )
                    @fatal zum anderen auto-delete ich einfacher und effektiver
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X