Objekte in Iframe zugreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Objekte in Iframe zugreifen

    Guten Tag, mal ne kurze Frage: Ist es in JS möglich auf Objekte einer anderer Seite in einem Iframe zuzugreifen? Das dürfte eigntl. doch aufgrund der SOP (Same origin policy - Wikipedia, the free encyclopedia) nicht möglich sein, jedoch find ich per google sehr viele Beispiele in denen Leute behaupten es soll doch funktionieren - leider funktioniert keines dieser Beispiele xD Deshalb frage ich sicherheitshalber noch mal nach: Ist das technisch möglich? Beispiel zum veranschaulichen: Ich will Google in einem Iframe öffnen und durch ein klick auf ein Button(auf meiner Seite) das Textfeld mit einem Text füllen (natrülich ohne google.de neu zuladen) wär nett wenn mir jemand ein funktionierenden Beispielcode geben könnte, wenn es doch möglich ist

  • #2
    Bitte beachten: Crossposting ist unerwünscht

    SELFHTML Forum: (JAVASCRIPT) Auf Iframe-Objekte zugreifen

    *close*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X