php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Bildgröße von animierten Flashgrafik ändern


 
mo78
19-09-2011, 22:05 
 
Hallo also ich bin nicht sonderlich bewandert mit flash und würde trotzdem gern was realisieren und es wäre nett wenn ich mal nen paar hinweise bekommen könnte wie man da am besten rangeht, oder jemand nen gutes Tutorial kennt.

Und zwar möchte ich bei einem Login, das wenn man sich eingelogt, hat eine Grafik angezeigt wird mit einer Meldung die aus einer PHP variablen gelesen wird. Der Text soll dann ausfaden und die Grafik danach verkleinert werden.

Naja aber ich weiss bis jetzt nur, wie ich einen
Text in einer Grafik zum ausfaden bekomme.

Ich sag schonmal danke für jegliche Tipps und Hinweise

mfg mo

 
TobiaZ
20-09-2011, 13:34 
 
Informier dich mal über Flash Tweening.

Aber streng genommen braucht man dafür heute gar kein Flash mehr. Das steuerst du direkt über Javascript.

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.