Fehler im Code?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler im Code?

    Hallo liebe Forumgemeinde.
    Ich bin ein bisschen ratlos. Und zwar wird meine Startseite im Internet Explorer anders dargestellt als in Firefox. gewollt ist natürlich so wie es in Firefox zu sehen ist. Nur finde ich in meinem Quellcode den Fehler nicht. Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Das wäre super!!
    Um diese Seite geht es .... www.vom-domplatz.de

    Danke

  • #2
    Hallo und willkommen im Forum,

    bitte beim nächsten Mal eine genauere Fehlerbeschreibung liefern, statt uns selbst suchen zu lassen.

    Du hast aber recht, es sind Fehler im Code. Die solltest du zuerst beheben.

    Wenn dir jemand diese Seite erstellt hat, solltest du dein Geld zurück verlangen. Falls du es selbst warst, muss ich dir leider mitteilen, dass deine HTML-Kenntnisse eine Auffrischung vertragen können und es auch dringend notwendig ist, dass du dich mit CSS beschäftigst.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle Antwort.
      Das Urteil klingt ja vernichtend ( ...wirklich so eine Katastrophe? Zu meiner Verteidigung -> ich habe von html und css nicht wirklich Ahnung. Pflege meine Seite mit Dreamweaver. Habe jetzt erst einmal erreicht das die Startseite wieder ordnungsgemäß im inet Explorer angezeigt wird. Was natürlich bleibt sind die 38 Fehler im Quellcode. Nur weiß ich nicht so richtig wie ich das berichtigen soll ... die rot gefärbten Zeichen .. müssen die weg?
      Sorry für die Amateurhafte frage.. aber ich weiß es nicht besser.

      Kommentar


      • #4
        SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
        Wir werden alle sterben

        Kommentar

        Lädt...
        X