Automatisierte Browser-Screenshots

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisierte Browser-Screenshots

    Hallo zusammen

    wie der Titel schon sagt, suche ich ein Programm, mit ich automatisch Browserscreenshots erstellen kann. Ganz wichtig ist, dass auch Seiten aufgerufen werden, die durch ein Login geschütz sind. Die Übergabe der Zugangsdaten erfolgt (hier testweise) durch URL-Parameter. Also muss das Programm in der Lage sein, Cookies zu setzen oder direkt den Browser aufzurufen. Kennt da jemand so etwas?

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    Falls es einen interessiert. Es gibt ein hervoragenden Programm namens Badboy, was das wunderbar kann. Und noch etliche Sachen mehr.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      cool! Thx für den Link!

      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

      Kommentar


      • #4
        Mittlerweile denke ich, dass man mit dem Programm komplette Tests machen kann. Also ein vollständiger Selenium-Ersatz. Nur das Reporting ist noch nicht ausgereift.

        Peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X