Doppelte Einträge ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelte Einträge ausgeben

    Hallo Gemeinde

    Ich habe da mal eine Frage.
    Ich suche nach doppelten Einträgen in der DB
    PHP-Code:
    $query_kunden "SELECT DISTINCT * FROM kunden group by firma HAVING count( firma ) >1"
    geht auch, nur bekomme ich jeweils nur einen der Doppelten angezeigt - wie schaffe ich es das alle Doppelten angezeigt werden?

  • #2
    Hallo,

    nimm das DISTINCT raus.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Habe es rausgenommen aber leider ändert sich am Resultat nichts. ;-(

      Kommentar


      • #4
        Dann musst du deine Frage mal präzisieren: Was ist doppelt – Kunden, Firmen oder beides? Wie sieht die Tabellenstruktur aus? Woher weißt du, dass doppelte Einträge existieren, wenn das Select sie nicht anzeigt? Wenn du es weißt, kannst du es nur wissen, weil du die DB mit einem bestimmten SELECT abgefragt hast. Also nimm doch einfach genau dieses.
        [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
        Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
        Super, danke!
        [/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X