ImmoWelt Api, Bilder des Objectes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ImmoWelt Api, Bilder des Objectes

    Hi,

    ich hänge grad mal wieder an der immowelt-API, ich möchte gern die Bilder eines Objektes anzeigen (es sind drei eingepflegt). Folgendes gibt die API zurück:
    PHP-Code:
    ["PreviewImage"]=> string(86"http://thumbs1.mediastore.immowelt.de/1/a/0
    /0/100_6ce52acf48af43ab8b1f23b5383f00a1.jpg" 
    ["UrlExpose"]=> 
    string(61"http://www.immowelt.de/Immobilien
    /ImmoDetail.aspx?ID=24530850" 
    ["UrlContact"]=> string(59
    "http://www.immowelt.de/Immobilien/ImmoInfo.aspx?ID=24530850" 
    ["UrlImages"]=> string(58"http://www.immowelt.de/Immobilien
    /ImmoPic.aspx?ID=24530850" 
    Das PreviewImage ist klar, dass kann ich auch abrufen, aber ich such nach den 3 großen Bildern die angeblich im Paramter ["UrlImage"] sein sollen. Aber hinter diesem Link bekomme ich nichts.

    Kann mir hier jemand helfen?

    Gruß
    Michel

  • #2
    Hallo,

    woran das liegt, kann ich dir nicht sagen, aber wenn du die Thumbnail-URL hast, kannst du daraus die Bild-URL basteln, indem du im Host thumbs durch pics ersetzt und im Dateinamen die 100_ am Anfang weglässt:

    Code:
    http://[COLOR="Red"]thumbs[/COLOR]1.mediastore.immowelt.de/1/a/0/0/[COLOR="Red"]100_[/COLOR]6ce52acf48af43ab8b1f23b5383f00a1.jpg
    http://[COLOR="Blue"]pics[/COLOR]1.mediastore.immowelt.de/1/a/0/0/6ce52acf48af43ab8b1f23b5383f00a1.jpg
    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      @AmicaNoctis: ja, das hab ich schon so umgesetzt, das funzt auch. Mich hätt´s nur interessiert, warum/wie das gehen soll. Die müssen sich dabei ja etwas gedacht haben.

      Ich möcht ja z. B. auch eine Bildergallerie basteln mit allen hinterlegten Bildern, ich weiß ja aber so nie, wieviele es sind.

      Gruß
      Michel

      Kommentar

      Lädt...
      X