Javaapplet in PHP ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Javaapplet in PHP ???

    Hallo,
    ich möchte ein Java-Applet über PHP starten.
    Das Applet besteht aus 2 Archiven.
    Über das HTML-Applet-Tag ist das ja kein Problem, aber wie kann ich das in einem PHP-Tag ausführen ???
    Hat da vielleicht jemand einen Tip oder besser ein Demo ???


    Oder, wie kann ich mit einem Java-Applet (normal über HTML) eine "sichere" Verbindung zu einer Datenbank (MySQL) aufbauen?
    (Eine normale Verbindung ist ebenfalls kein Problem)


    mfg, Axel

  • #2
    über php kannste doch mit dem echo-befehl alles an den browser ausgeben, sprich das, was du in html schreibst, kannste auch mittels echo zum browser schicken.

    zur mysql-verbindung aus java: da benötigts du ein package, was als mysql-treiber funktioniert. da musst du mal bei www.sourceforge.net suchen, da hab ich auch mal so eines gefunden, hat super funktioniert.

    Kommentar


    • #3
      hab den link gefunden: http://sourceforge.net/projects/mmmysql/

      Kommentar


      • #4
        könnte auch interessant sein -> http://www.php.net/manual/de/ref.java.php

        Kommentar


        • #5
          sichere Verbindung doch sonst über ssl, oder?

          Kommentar

          Lädt...
          X