Form Input Type "File" auf Handyexplorer nicht sichtbar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Form Input Type "File" auf Handyexplorer nicht sichtbar

    Ich nutze ein Dateiupload Formular welches auch einwandfrei funktioniert. Leider ist aber das Dateiupload Feld weder auf Iphone nocht auf Android Handys Sichtbar. Das ist Schade und deshalb suche ich eine Lösung dafür.
    Hier ist der Code :
    PHP-Code:
     <form name="newad" method="post" enctype="multipart/form-data"  
    action="">
    <
    input type="file" name="image">
         <
    input name="Submit" type="submit" value="Upload image"
    Sollte ich mit CSS an die Sache ran und die Standart Buttons irgendwie verändern? Kann mir da bitte jemand helfen, ich verzweifel noch daran.

  • #2
    Zitat von Rasmusen Beitrag anzeigen
    Sollte ich mit CSS an die Sache ran und die Standart Buttons irgendwie verändern? Kann mir da bitte jemand helfen, ich verzweifel noch daran.
    Also mit CSS wirst du nicht viel Möglichkeiten haben. Da sind die Browser sehr eingeschränkt. Was die Smartphones angeht, keine Ahnung.

    Peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Da geht es wohl weiter: → Formulardaten auf Handy nicht Sichtbar. - php.de

      Kommentar

      Lädt...
      X