Counter als Grafikausgabe in Foren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter als Grafikausgabe in Foren

    Ich hoffe das sich hier ein netter "Zeitgenosse" findest und mir unter die Arme greifen kann.
    Ich versuche seit geraumer Zeit ein Script zu erstellen, wo sich User einer Forenseite einen Countdown als PHP Grafik erstellen lassen können.
    Habe auch schon mal ein Script gefunden, aber bekomme es einfach nicht konfiguriert.

    Jetzt meine Frage, wer einen Plan von PHP hat und mir bei diesem Problem helfen könnte, der sollte sich bitte bitte melden.

    Hier der Link zur fehlerhaften Ausgabe der Grafik.
    http://tobias99.bplaced.net/daycounter/

    Ich würde dann die Dateien demjenigen zuschicken, damit er/ sie mal drüberschaut.

    mfg Sandra

  • #2
    Hi Sandra,

    ich habe mir die Seite angesehen. Dort verlinkst du z.B. http://tobias99.bplaced.net/daycount...8800&text=test

    Eine image.jpg gibt es aber nicht, sollte das nicht vielleicht eher image.php heissen ?

    Die image.php zeigt zwar auch einen Fehler http://tobias99.bplaced.net/daycount...8800&text=test , aber danach folgt etwas, was nach JPG aussieht.

    Kannst du den Code der image.php posten ?

    Gruß Danny
    hostbar - Full Service Internet Agentur

    Kommentar


    • #3
      *verschieb* nach Projekthilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X