Feedback erwünscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback erwünscht

    Hallo - ich wäre sehr dankbar über eine Meinung - es geht um die Seite internetanbieter-wechseln.net

    danke
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 25.04.2012, 19:07. Grund: URL entlinkt, da offensichtlich reines Werbeposting.

  • #2
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Viel gibt es da ja nicht zu Bewerten. Im Prinzip ändert sich ja nur der Text auf jeder Seite. Das Design kann man für solch eine Seite durchgehen lassen. Ein größerer Aufwand würde sich für das Thema auch nicht rechnen, da solche Seiten meistens Null bringen.[/FONT][/COLOR]

    [COLOR=black][FONT=Verdana]Meine Meinung:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich selber lasse die Finger von solchen Seiten (Vergleichsportalen). Weil Portale, bewiesener maßen, nicht immer unabhängig sind, nicht alle Anbieter führen und falsche bzw. nicht immer das günstigste Angebot anzeigen. Ich nutzte Sie eher als Richtwert.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Bei Deinem Thema kommt noch hinzu, das man erstmal eine Analyse durchführen müsste, welche Leistungen in der entsprechenden Region/Ort/Strasse überhaupt verfügbar sind. Ich habe Angebote bekommen, die bei mir gar nicht funktionieren würden. Zum Beispiel wurden für meine Region 50000 DSL Angebote aufgelistet, obwohl der beste Anbieter nur 6000 liefern kann. Da hätte ich dann Ordentlich drauf gezahlt. So viel zum nutzen solch eines Portals. Aber da kannst Du ja nichts dafür.[/FONT][/COLOR]


    [COLOR=black][FONT=Verdana]Ich denke Du solltest zumindest im Impressum darauf hinweisen, das Du nicht für die Angebote Deines Partners haftest. Selbst Dein Partner distanziert sich in seiner eigenen AGB (Abs. 3) von seinen eigenen Angeboten. [/FONT][/COLOR]

    [COLOR=black][FONT=Verdana]Beispieltext (anpassen): [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Hinweis[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]: Der Seitenbetreiber ist weder Finanzdienstleister noch Versicherungsmakler. Sie als Surfer / Nutzer / Betrachter erhalten Informationen und werden auf externe Angebote von Partnern aufmerksam gemacht welche durch Links, Werbebanner und Werbeflächen erreichbar sind. Die verlinkten Partner beraten Sie bei Fragen. Mit dem Seitenbetreiber kommen keine Vertragsabschlüsse zustande, sondern ausschließlich mit dem jeweiligen Anbieter bzw. Partner. Eine weitergehende Beratung durch den Seitenbetreiber wird ausgeschlossen. Alle Formulareingaben werden nicht an den Seitenbetreiber übermittelt, sondern an den betreffenden Partner, welcher die Formulare im Internet zur Verfügung stellt.[/FONT][/COLOR]

    [COLOR=black][FONT=Verdana]Ob Dein Impressum allgemein so ausreicht, kann ich nicht sagen, doch als Hinweis, die jetzigen AGB und Datenschutzbestimmungen beziehen sich nur auf deinen Partner. [/FONT][/COLOR]

    [COLOR=black][FONT=Verdana]Obwohl ich für Deine Seite nicht viele Chancen sehe, wünsche ich Dir trotzdem viel Erfolg damit![/FONT][/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Da hast dir ja echt viel mühe gegeben!
      Iframe mit Check24-Inhalt...ganz toll.
      - Seite nicht mittig???
      - Wenn ich nach ganz unten scrolle kommt lange nichts und dann Text. Was soll das?
      - Design? Naja, nennen wirs lieber mal nicht so. :P

      Das bmedia, der ja immer kritische Worte hat, so viel zu solch einer Müllseite schreibt, erstaunt mich dagegen.

      Kommentar


      • #4
        Wozu diese Seite???

        Kommentar


        • #5
          Sieht irgendwie auf (aufn ersten Blick) wie eine 404-Seite von nem Freehoster :-D Naja, oder ne Parkingpage. Übrigens: zumindest bei mir (firefox 11.0) gibt es auf der Startseite was zum scrollen... viel zum scrollen... Also eine weiße Seite mit viiiiel scrollbalken.
          Und bist du dir sicher, dass es erlaubt ist, einfach so check24 per iframe einzubinden, ohne darauf hinzuweisen?

          Kommentar

          Lädt...
          X