TinyMCE und IE8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TinyMCE und IE8

    Hallo, versuche herauszufinden, warum es im IE immer Popupmeldungen aller:

    Möchten Sie zu dieser Seite wechseln?
    Ihre Änderungen werden verloren gehen...blablabla...

    ...wenn ich z.b auf Datum einfügen klicke.

    Im FF habe ich überhaupt keine Probleme.

    Er fügt im IE zwar das Datum ein und speicher auch alles prima ab, aber diese Popups stören schon.

    Hat jemand ne Idee wie ich das wegbekomme, oder was ich evtl. vergessen habe einzutragen, damit das auch sauber unter IE läuft.

    Das Skript läuft in einer eigenen Programmierung und nicht in einem CMS.

    Danke und Gruß.

  • #2
    Hallo,

    das klingt nach der Meldung, die standardmäßig kommt, wenn es einen onbeforeunload-Eventhandler gibt, der in diesem Fall false zurückgibt. Irgendetwas veranlasst, dass die Seite verlassen bzw. neu geladen werden soll, wenn du ein Datum einfügst.

    Gruß,

    Amica
    [COLOR="DarkSlateGray"]Hast du die [COLOR="DarkSlateGray"]Grundlagen zur Fehlersuche[/color] gelesen? Hast du Code-Tags benutzt?
    Hast du als URL oder Domain-Beispiele example.com, example.net oder example.org benutzt?
    Super, danke!
    [/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      Danke wieder einmal AmicaNoctis.

      Ich hab den Schädling gefunden, ist ein Kalender gewesen, mit dem ich oberhalb der Textarea das Datum gefüllt habe.

      Schau mich mal an einem anderen um.

      Danke nochmal, bist immer eine prima Hilfe.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X