CUBE CMS: Feedback und Meinungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CUBE CMS: Feedback und Meinungen

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich möchte dieses Forum nutzen, um unser Projekt CUBE vorzustelen und euch um eure Meinung dem Open Source CMS bitten.

    Wie viele Stunden und Schweiss in dem Projekt stecken kann ich gar nicht mehr sagen. Es wurde noch nicht der Öffentlichkeit vorgestellt, das soll sich nun aber ändern. Auf der Projektseite www.cubecms.org findet ihr Infors, eine Doku und Funktionsreferenz.

    Was haltet ihr von CUBE? Wie ist euer Eindruck?

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Peter Kent
    Zuletzt geändert von Tarbo; 07.05.2012, 21:40.

  • #2
    Aber bitte nicht im Newsforum, wenn man schon schamlos werbung macht, dann doch bitte in Userpages!

    Kommentar


    • #3
      Danke für's verschieben.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mir das mal gezogen und schon nach wenigen Blicken in den Quellcode sofort verworfen. Schon allein diese Klasse db ist ein Witz.

        Tut mir leid, aber es gibt da sehr viel bessere Sachen wie mysqli oder noch besser und flexibler PDO.

        Und auch der Rest des ganzen ist nicht viel besser. Da ist null Übersicht drin, wenn man da hinzuentwickeln will ist das nur schwer zu blicken.

        Ich würde noch mal ganz schnell das ganze Konzept überdenken. Mich über OOP, Design Patterns, Modulare Entwicklung belesen und dann anfangen ein CMS in die Welt zu setzen.

        Mfg der Litter
        Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
        http://www.lit-web.de

        Kommentar

        Lädt...
        X