mit onklick ein div öfnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit onklick ein div öfnen

    hallo jetzt meld ich mich mal wieder
    und zwar bin ich zur zeit auf der suche nach ne art wie popub aber irgendwie versteh ich von javascript nur bahnhof.

    möchte sie gerne zum nachrichtenschreiben benutzen um nicht die ganze seite neu zu laden damit der user auf das nachrichtenfeld zu kommen also über einen link aufrufbar. in diesem könnte noch ein popub geladen werden in dem ich smiles einfügen kann.
    desanderen sind meine formulare jetzt alle mit html und php geschrieben. nun möcht ich gerne wenn sich ein fehler ereignet das ein hinweis aufgeht und nichts andes anklickbar ist also über einen button

    also diese popub sollten so aufgebaut sein das das der ganze hintergrund grau in leichten transbarent in % angegeben und in der mitte des bildschirmes sollte das popub fenster erscheinen in dem ich variabl die überschriften und den text schreiben kann. darauf sollten sich ein schließen-bild am rechten oberen eck und variabl ein button mit ok, senden, abbrechen, speichern und/oder zurücksetzen stehen und die zugehörige funktion fenster schließen und das programm entweder zurückzusetzen oder das programm weitersetzt zudem länge und höhe variabl einstellbar.

    hab mir schon etliche scripte angesehen aber komm auf keinen grünen zweig

    welche funktion könnt ich verwenden ohne in die falle eines popub-blocker zu kommen?
    wie kann ich variablen von php zu javascript schicken?
    so was ähnliches wie in facebook oder so

    hättet ihr eine schöne lösung für mich wie ich dies am besten bastle
    steh leider komplett am schlauch

    dank euch schon mal in vorraus

    mfg. wessei

  • #2
    ähnliches wie popub

    Kommentar


    • #3
      Bitte beachten: Crossposting ist unerwünscht
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X