php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Umgekehrte Geokodierung


 
Mad_Igel
13-06-2012, 16:41 
 
Hallo liebe Mitglieder!

Ich habe eine Frage bezüglich der Google Maps API und der umgekehrte Geokodierung.

https://developers.google.com/maps/documentation/geocoding/?hl=de#ReverseGeocoding

Bisher habe ich es geschafft, beim Seitenaufruf, mit Hilfe einer Standortabfrage an die Koordinaten des Users zu gelangen und diese in einem Div Bereich auszugeben.

Nun möchte ich jedoch nicht die Koordinaten haben sondern einfach nur die Stadt aus der ein User die Seite aufruft. Diese sollte dann als ganz normale Variable für mein sonstiges PHP Vorhaben zur verfügung stehen.
Leider komme ich mit der Hilfe von Google (Link oben) nicht weiter.

Kann mir jemand helfen und mitteilen wie ich nur einen Stadtnamen als Variable ausgeben kann, wenn ich nur die Koordinaten besitze?

herzliche Grüße
Mad Igel

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.