refresh problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • refresh problem

    hallo,

    vielleicht gehört das nicht ganz ins PHP forum rein, aber ich hab da ein kleines schönheits problem, loggt sich ein user bei mir mit einem formular ein, und die nächste seite ist dann das menü:

    PHP-Code:
    $query="SELECT * FROM user WHERE nickname='$HTTP_POST_VARS[nickname]' and kennwort='".md5($HTTP_POST_VARS[pw1])."'";
    $result=mysql_query($query);
    if (
    $ar=mysql_fetch_array($result)) {
        echo 
    '<font size="+2"><strong><div align="center">Willkommen, '.$HTTP_POST_VARS[nickname].'</div></strong></font><br><br>'."\n"
    alles soweit ok, klappt auch, ich will aber, das wenn der user auf refresh oder aktualisieren oben im Ie navigation menü klick, das dann nicht so eine dummes fenster kommt, sondern die seite normal aktualisiert wird.
    achja: ist die passwordabfrage korrekt ? ich meine sicher ?

    danke im vorraus, Campus
    meine Projekte bestaunen: http://www.kleiza.de

  • #2
    dann musst du direkt per header auf eine seite weiterleiten:

    Loginformular sended daten an login.php

    login.php leitet weiter auf willkommen.php

    willkommen.php ist dann die seite auf der sich alles abspielt

    Kommentar

    Lädt...
    X