PHP-Programmierer für Browsergame-Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Programmierer für Browsergame-Projekt

    Hallo,

    gesucht wird ein PHP Programmierer mit einer gewissen Affinität für Onlinespiele.

    Aufgaben:
    - Programmierung von weiteren Features und Erweiterung bestehender Features
    - Prüfen und Beheben von Sicherheitslücken und Programmfehlern

    Anforderungen:
    - Gute Kenntnisse in den Sprachen PHP, MySQL und etwas JavaScript
    - Objektorientierter Programmierstil
    - Affinität für Onlinespiele


    Zum Spiel:
    Das Browsergame verfolgt in Zukunft einen kommerziellen Gedanken und steht für ausgezeichnete Unterhaltung.
    Soweit möglich wird das Browsergame so aufgebaut, dass eine Kopie des Spieles und anschließende Konfigurationen dazu genutzt werden können eine weitere Zielgruppe anzusprechen (z.B. in den Settings Fantasy, Weltall, Zukunft, Sport).
    Somit kannst du vom Beginn an an einem Setting arbeiten, welches dir auch zusagt und in Zukunft wäre es möglich die Verantwortung für ein eigenes Projekt zu übernehmen. Dies steht natürlich frei.

    Zu mir:
    Ich lerne PHP und MySQL und brachte das Spiel zu dem schrecklichen Stand wo es nun ist.
    Besser bin ich darin, Spielelement fesselnd zu gestalten und mit einem entsprechenden Aussehen zu gestalten. Würde also weiter versuchen neue Features zu entwickeln, sollte das nicht so gut klappen zumindest tatkräftig beim überlegen der Logik helfen.

    Screenshots:

    Galerie: BG - abload.de
    Galerie: LFH Items - abload.de

    Kontakt:
    Bei Fragen oder deiner Vorstellung einfach eine PN hier im Forum.
    Zu der Vorstellung bitte Referenzen oder ähnliches und die mögliche investierbare Zeit angeben


    Freu mich
Lädt...
X