Der Entwickl0r

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Entwickl0r

    Hallo liebe Gemeinde,

    mein Name ist Christian. Ich arbeite im Ruhrgebiet und mit der Firma haben wir die Plattform http://www.php-entwickler.de gelauncht. Wir waren selber auf der Suche nach einem PHP-Entwickler, bis uns klar wurde, dass es keine gescheite Plattform gibt, auf der sich PHP-Entwickler eintragen und von Auftraggebern (Firmen, Vereinen, Privatpersonen, etc.) gefunden werden können.

    Also haben wir uns selber eine solche Plattform geschaffen und sind nun auf der Suche nach Entwicklern, die Interesse daran haben, sich in dem Portal einzutragen.

    Um das ganze Spamfrei zu halten (und damit keine SEOs Links abstauben kommen), haben wir uns zu Einladungscodes entschieden, die bei der Registrierung eingegeben werden müssen.

    Wer sich gerne kostenlos (bleibt auch daherhaft kostenlos) eintragen möchte, schickt mir einfach eine Mail an cs@28h.eu

    Natürlich werde ich dem Forum erhalten bleiben, weil ich mich in meiner Freizeit gerne mit PHP auseinandersetze und mir auch schon diverse Plugins für WordPress selbergebastelt habe.

    Meine Fähigkeiten beschränken sich noch auf PHP in Verbindung mit Datenbankeintragungen und Abfragen der Datenbank. Allerdings bin ich gewillt, mein Wissen deutlich weiter auszubauen.

    Hoffentlich wird der Beitrag nicht wegen meiner Anfänglichen Beschreibung unserer Plattform gelöscht.

    Grüße,
    Christian
    Zuletzt geändert von wahsaga; 31.08.2012, 16:26. Grund: Verlinkung entfernt, da Erstposting
Lädt...
X