php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
PHP-fastCGI zu hohe CPU


 
phphilfe
19-10-2012, 18:50 
 
Guten Abend
Ist es normal, das der Prozsee "PHP-FastCGI" über 50%CPU beansprucht, wenn er eine normale einfache Tabelle per PHP /ODBC auf meiner Homepage anzeigen möchte? Das aufrufen der Seite dauert vom "ENTER" drücken bis es angezeigt wird etwa 35sekt. (ohne Chrono die Sek. gezählt)

System Infos:
Windows 2008R2 63bit
4gb RAM
PHP 5.4

Im Anhang habe ich euch mein PHP-INI beigefügt. So sieht Ihr, wie es eingestellt ist.
Muss ich dort etwas Umstellen, das meine Seite schneller geladen wird und/oder der CPU nicht so hoch geht beim aufruf der Seite.

 
Quetschi
23-10-2012, 17:43 
 
Windows 2008R2 63bit

Dafür braucht PHP immer nur eine Sekunde - die anderen 34 Sekunden sucht PHP nach dem 64. Bit.


Im Ernst:
Die ini hab ich mir jetzt nicht näher angeschaut, da man da kaum was lesen kann.

Würd da jetzt spontan eher mal auf einen Flaschenhals in deiner Anwendung tippen. Welche DB sprichst du überhaupt an, dass du via ODBC gehst? Kann es nicht aus persönlicher Erfahrung sagen, aber man liest immer wieder, dass das wohl eher zäh sein soll.

 
phphilfe
01-11-2012, 07:14 
 
Es ist eine MS-Access 2007 Datenbank hinter dem PHP (ODBC).
Den so kann im Lokalem Netz gleich die Daten eingegeben werden und sie sind auf der Homepage ersichtlich.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr.