Hallo PHP Entwickler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo PHP Entwickler

    Ich habe vor einiger Zeit mal etwas mit PHP gearbeitet aber habe dann aus beruflichen Gründen angefangen mit .Net zu entwickeln. Ja ich weis das soll man eigentlich nicht, aber ich war halt neugierig und wollte wissen was da an dieser Technologie so gut sein soll. Um es kurz zu machen ist .Net zwar sehr mächtig, aber es hat halt nicht die tolle und angenehmen Community die PHP so schön macht.

    Aus diesem Grund will ich wieder zurück zur PHP Welt kommen. Ich würde gerne einige PHP Entwickler in meiner Umgebung kennen lernen und mich mit ihnen austauschen. Weis irgend jemand von euch einen netten Stammtisch oder eine Facebook Gruppe der man sich anschließen kann?

    Seid alle Gegrüßt!!

    Ahh hätte ich fast vergessen:

    Ich wohne in Berlin.
    Zuletzt geändert von nomad5000; 08.11.2012, 10:33.

  • #2
    Warum sollte man das nicht machen? Ich habe auch mit HTML/CSS/PHP angefangen und bin jetzt hauptsächlich im C#/Java-Bereich tätig. Sehe da keine Probleme darin.

    Es sind zwei vollkommen verschiedene Technologien, die sich nicht nur in der Sprachen sondern vor allem im Anwendungsbereich unterscheiden. Eigentlich kannst du die beiden nicht miteinander vergleichen...
    This is what happens when an unstoppable force meets an immovable object.

    Kommentar

    Lädt...
    X