Facebook Verbindng - Post an FB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Facebook Verbindng - Post an FB

    Hallo, hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, habe schon auf der Developer Seite von FB gesucht, aber nichts passendes gefunden.

    Ich habe auf meine Seite einen Kleinanzeigenmarkt, die User können sich mit Hilfe von FB registrieren (dazu speichere ich den Namen, die emailadress und das Bild) und später sich damit auch einloggen.
    Nun benutze ich das Plugin von FB, womit die User unter der jeweiligen Anzeige kommentieren können!
    So weit so gut....

    Nun will ich erreichen, das der User dem die Anzeige gehört auf FB eine Mitteilung über ein neues Kommentar erhält! Leider weiß ich nicht wie ich das anstellen kann oder ob es überhaupt möglich ist.

    Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen??

    Vielen lieben Dank.
    Micha

  • #2
    Dazu bietet das Plugin keine direkte Möglichkeit.

    Du könntest aber clientseitig mit dem JavaScript SDK von Facebook unter Nutzung der Funktion FB.Event.subscribe einen Eventhandler für den Event 'comment.create' registrieren, um dann eine JavaScript-Funktion auszuführen.
    Diese könnte dann einen AJAX-Request an deinen Server schicken, von wo aus du dann bspw. eine Notification an den jeweiligen Nutzer, der die Anzeige erstellt hat, sendest.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X