Koobi:cms und Contentslider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koobi:cms und Contentslider

    Hallo, ich suche Hilfe beim Anpassen eines Sliders an mein neues CMS (koobi - Startseite: dream4 - koobi ecommerce software).

    Es geht um den Slider in der Mitte der Website
    Der Code dazu ist:

    PHP-Code:
    Quelltext gelöscht 
    In diesen möchte ich Artikel posten, die ich vorher per Koobi als "top-Artikel" markiert habe. Aber wie lese ich die aus? So das diese dort verlinkt werden. Wichtig ist auch das nur 5 gezeigt werden, auch wenn am ende 10 als Topartikel markiert sind.

    Kennt sich vielleicht jemand damit aus oder denkt das wäre kein Problem und würde versuchen mir zu helfen?

    Wenn eventuell wichtige Infos fehlen sollten, gebe ich euch die gerne.
    Wenn es schwerer zu erklären wird, würde ich auch ne kleine Aufwandsentschädigung in betracht ziehen für die Erledigung. Darüber müsste man dann reden.

    Danke schonmal,
    Falco
    Zuletzt geändert von FalcoA; 28.11.2012, 12:44. Grund: Quelltext gelöscht

  • #2
    Ich habe zwar null Ahnung von "Koobi", denke aber dass die Verlinkung nicht stimmt. Imho müsstest du dazu einen Parameter übergeben und in der "single.htm" (wohl eher "single.php") entsprechend auswerten. Allerdings fehlen dazu die notwendigen Infos deinerseits.

    Peter

    PS: Wenn du für Hilfestellungen bereit bist, Geld zu zahlen, dann poste das bitte hier.
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kropff Beitrag anzeigen
      Ich habe zwar null Ahnung von "Koobi", denke aber dass die Verlinkung nicht stimmt. Imho müsstest du dazu einen Parameter übergeben und in der "single.htm" (wohl eher "single.php") entsprechend auswerten. Allerdings fehlen dazu die notwendigen Infos deinerseits.

      Peter

      PS: Wenn du für Hilfestellungen bereit bist, Geld zu zahlen, dann poste das bitte hier.
      Hallo, würde es dir helfen, wenn ich dir beschränkten Zugriff gebe, so das du dir das mal angucken kannst? Viel kaputt machen kann man momentan eh nicht.

      Was die Bereitschaft angeht Geld zu bezahlen, sind die von mir gedachten 10 Euro (bin Student und daher dauerblank, will aber schon etwas geben für eine gute Hilfe) so für die Hilfestellung sicher maximal ein Lacher wert, in der Jobbörse

      Edit:
      Übrigens danke für deine nette Antwort

      Edit2: das "single.html" ist nur ein Platzhalter für eine Adresse die ja später übergeben werden soll. Es solln ja der link zum Artikel und ein Bild das dazugehört ausgelesen werden und im slider dargestellt.
      Zuletzt geändert von FalcoA; 27.11.2012, 23:18.

      Kommentar


      • #5
        War nicht böse gemeint. In den Foren wimmelt es leider von Themen ohne Antwort und das wollte ich nicht auch haben

        Edit: Bitte löschen, und danke an kropff, der hier versucht hat zu helfen.
        Zuletzt geändert von FalcoA; 28.11.2012, 12:45.

        Kommentar

        Lädt...
        X