Welchen Provider?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Provider?

    Hi.
    Ich habe versucht mich mal bei webhostlist.de zu informieren.
    Bin fast wahnsinnig geworden, auf der suche nach dem provider. Es gibt 1000de von Angeboten. Ich will natürlich den mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Ich suche eigentlich einen "Standard-Provider", nix ausgefallendes, d.h.:

    - ca. 1 GB Traffic
    - ca. 50-100 MB Space
    - zuverlässiger, schneller Server in Deutschland
    - UNIX/Linux als OS
    - 1 .de-domain
    - php4 [gut konfiguriert, am besten WebInterface]
    - CGI, cgi-bin
    - Perl 5
    - mySQL
    - POP3-email
    - alle logfiles
    - 24/7 FTP Zugriff
    - .htaccess
    - regelmäßige Backups
    - guter, schneller Kunden Support [besonders in Bezug auf php4/mySQL]
    - geringe Einrichtungsgebühren

    Ganz wichtig:
    - monatlich kündbar
    - Preis < 10 €

    Hat jemand nen Vorschlag?
    Danke & Schönen Gruß Philipp

  • #2
    schau dich mal bei HostEurope um. Sollte alles abdecken was du brauchst.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Hi Berni.
      Ich hatte HostEurope schon in der engeren Auswahl,
      wir wohl darauf hinaus laufen.
      Ich habe mal im Forum ein bisschen gestöbert, du schimpfst ja (berechtigt oder nicht) ganz schön auf HE.
      Fand ich witzig, dass du denen trotz deines Ärgers neue Kunden vermittelst.
      Naja, aber wahrscheinlich hast du Probleme, weil du deine WebSite so riesen Anfordrungen an den Server stellt.
      Ich hoffe mal, für den Kleinanwender wie mich ist HE voll i.o.
      Gruß Philipp

      Kommentar


      • #4
        Das finde ich aber auch ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Unsere Probleme mit HE liegen hauptsächlich in der Performance des SQL-Servers. Alles andere, also Service, Tools und PHP Konfiguration, sind wirklich sehr gut und für jeden leicht zu durchschauen.

          Vergleicht man 1und1 mit HE würde ich HE immer wieder für kleine Seiten nehmen!
          Für große Seiten ist HE, gilt zumindest für die Webpacks, nicht geeignet.
          Aber welche Provider ist das schon?
          gruß
          Berni

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            ich muss ja mal Werbung für einen Kleinen machen...

            http://www.candan.de

            faire Preise, klare Informationspolitik, schneller, freundlicher Support. Confixx Light dient zur Accountverwaltung, alle Tarife sind individuell erweiterbar - z.B. mit einer zusätzliche mySQL-Datenbank, falls die eine nicht ausreicht.

            Gruß,

            Maik

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              schau Dir doch mal die Möglichkeiten bei http://www.covers.de an, da reicht für Dich wohl schon das Mini-Paket zu 4,99 Euro/Monat und in deren Forum wurde mir zu allen Fragen PHP/MySQL betreffend geholfen.

              Gruß
              Frank

              Kommentar


              • #8
                Meine Seite wird von www.unique-designs.de gehostet. Bin bist jetzt überaus zufrieden mit dem Service. Allerdings hat man da nicht Zugriff auf die Logfiles. :/
                "Ach was soll's? Dann bau ich mir halt meinen eigenen Vergnügungspark mit Blackjack und Nutten." - Bender

                Kommentar

                Lädt...
                X