komplet fertige seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komplet fertige seite

    hi ich suche in php eine komplet seite mit admin bereich am besten wenn mann auch noch unter seite einbauen kann und auch im admin bereich editiren und noch irgent welche links und ein news script mit mit komentaren währ auch nicht schlecht gibt es sowas??
    cu

  • #2
    Es gibt einige freie CMS Systeme.
    Schau dir mal Typo3 oder Postnuke (heisst doch so) an..
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      moin!

      das beste:

      http://www.zorum.com

      beinhaltet ein portal mit cms, sowie ein forum ähnlich dem hier. wenn du ein deutsches lang file haben willst, kannste mir ja mal ne mail schicken!

      Kommentar


      • #4
        Typo 3 hab ich mir auch schon mal angesehen. Aber für nen NoOne ist das verdammt viel auf einmal.

        Kommentar


        • #5
          typo3 is doch net kostenlos?!

          Im aktuellen PHP Magazin haben die doch das unteranderem bewertet und bei allem CMS Systemen stand ein preis dabei oder?
          __________________________
          __________________________

          Kommentar


          • #6
            Warum sollte man nicht auch kostenlose Programme bewerten und mit den teueren Scripts vergleichen???

            Typo ist absolut kostenlos und bei SourceForge zu bekommen. Mehr Infos auf der offiziellen HP!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              Warum sollte man nicht auch kostenlose Programme bewerten und mit den teueren Scripts vergleichen???

              Typo ist absolut kostenlos und bei SourceForge zu bekommen. Mehr Infos auf der offiziellen HP!
              Ups du hast recht - im heft steht "Open Source Projekt mit komerziellem Support" - hatte es wohl falsch abgespeichert.

              *g
              __________________________
              __________________________

              Kommentar


              • #8
                PHP-Magazin ist doch das Ding, was nicht gerade billig ist? Stimmts? kriegt man auch meist nur im Bahnhof o.ä.?

                Kommentar


                • #9
                  jop

                  das ist das blau grüne (teure) heftchen (9.8 EUROS -> 20 DM).

                  Du kannst es abonnieren - dann wird es billiger!
                  Ich kaufe es mir immer am Bahnhof - oder meine Mutti bringt es mir mit *g je nach dem...


                  __________________________
                  __________________________

                  Kommentar


                  • #10
                    na so ne mutti will ich auch haben. krieg ich ein stück ab?

                    Ists denn wenigstens nützlich?

                    Kommentar


                    • #11
                      Die aktuelle ausgabe des Magazines war für mich weniger interresant.

                      Es wurde beschrieben wie man mit PHP das IRC anspricht und einen chat proggt - das is für mich nicht interresant.

                      Die CMS Systeme sind es für mich ebenso nicht - ich würd sowas selber proggen - muss für mich net so komfortabel sein.

                      Außerdem viel geschwarfel über XML und Oracle.

                      Zu Wenig News und Texte für einsteiger.

                      Aber interresante Artikel über PHPug.de und über debugging unter PHP und tipps zum sauberen programmieren.

                      Das Magzin spricht halt ein breites publikum an und eigentlich nur profis - habe schon bessere ausgabes des magazines gesehen aber für profis isses sicher ein tolles magazin - ich lese es weil ich mich da reinlesen will und weil ich PHP damit unterstützen möchte.
                      __________________________
                      __________________________

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, vielleicht sollte ich vor der nächsten Zugfahrt auch mal was investieren...

                        Kommentar


                        • #13
                          hast du icq?
                          __________________________
                          __________________________

                          Kommentar


                          • #14
                            *********
                            Zuletzt geändert von TobiaZ; 01.09.2002, 19:40.

                            Kommentar


                            • #15
                              Steht glaub ich auch auf meiner HP.

                              [Edit]
                              Nee, stehts doch nicht. Ist mal wieder gar nichts drauf *lol*

                              [Edit]
                              Aber im Profil stehts
                              Zuletzt geändert von TobiaZ; 18.08.2002, 00:34.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X