php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Typensicherheit in PHP


 
rstoll
26-12-2012, 15:30 
 
Hello,
Ich bin momentan gerade an meiner Bachelor-Arbeit, welche sich mit Typensicherheit in PHP beschäftigt. Ein Aspekt der Arbeit untersucht die Meinung der PHP Community zu diesem Thema.

Ich bin nun auf eure Hilfe angewiesen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch 5 – 20 Minuten Zeit nehmen könntet, um meine online Umfrage auszufüllen.
Online survey Type safety in PHP (http://www.q-set.ch/q-set.php?sCode=PGSKQCJUWZVK)

Die erzielten Resultate meiner Arbeit werde ich unter einer Opensource Lizenz veröffentlichen. Ihr helft also automatisch bei einem Opensource Projekt mit, wenn ihr die Umfrage ausfüllt :-)

Gruss und Dank
Robert Stoll

 
rstoll
30-11-2013, 15:24 
 
Hallo,

Vor geraumer Zeit habe ich euch einmal gebeten eine Umfrage über "Typensicherheit in PHP" auszufüllen, welche ich im Zusammenhang mit meiner Bachelorarbeit durchgeführt habe.
Leider hatte ich bislang nie die Zeit gefunden, um die Resultate der Umfrage auch auf einer Webseite zu publizieren. Desto mehr freut es mich, dass ich euch nun die Resultate präsentieren kann:
Resultate der Online Umfrage Typensicherheit in PHP (http://tsphp.tutteli.ch/wiki/display/TSPHP/Resultate+der+Online+Umfrage+Typensicherheit+in+PHP)

Das Projekt TSPHP (Type-Safe PHP), welches aus meiner Bachelorarbeit entsprungen ist, führe ich auch jetzt noch weiter und Informationen dazu findet ihr ebenfalls auf dem Wiki:
Overview - TSPHP - Type-Safe PHP | Wiki (http://tsphp.tutteli.ch/wiki/display/TSPHP/Overview)

Bei Fragen bezüglich Umfrage oder Projekt helfe ich natürlich gerne weiter.

Grüsse,
Robert


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.