all-inkl.com/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • all-inkl.com/

    Hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem webhoster gemacht und kann mir diese mitteilen, weil preislich scheint dies doch ein ganz interessantes angebot zu sein...

    http://www.all-inkl.com/

  • #2
    also ich kann all-inkl.com nur empfehlen
    der support ist gut (hab bis jetzt immer inerhalb von 24 Stunden ne per Mai lAntwort bekommen), Speed ist auch immer Top, Server war bis jetzt nur 1x off als sie Hardwarearbeiten durchgeführt haben, und da bekommt man eh vorher bescheid gesagt.

    Naja sonst gibts net mehr dazu zu sagen.
    Wenn man ne neue Domain aufsetzen möchte hat man diese auch inerhalb von 1 bis 2 Tagen.

    Also wie gesagt, ich kann all-inkl nur empfehlen
    aber es gibt glaub ich hier schon mal einen thread dazu, würd mal schaun

    Kommentar


    • #3
      Ich selbst habe keine Erfahrungen mit all-inkl.com.
      Aber ein Bekannter von mir schwört auf die. Sollen was Support, Speed, Preis-Leistung angeht TOP sein.

      Kommentar


      • #4
        war eine Zeit lang bei all-inkl.com und da hat wirklich alles gepasst. Sind empfehlenswert.

        Kommentar

        Lädt...
        X