php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Downladlinks für eSTORE-Unlimited-Shop2.0


 
Nina891
28-01-2013, 16:55 
 
Hallo,
ich habe mir den Download-Shop "eSTORE-Unlimited-Shop2.0" installiert, der auf eBay angeboten wird. Dieser ist recht einfach gehalten bietet aber ein sicheres Verzeichnis für die Download Files. Das Verzeichnis ist aus dem Web nicht erreichbar. Der Code hat zwar ein paar Fehler, die ich trotz sehr geringer Kenntnisse gefunden und behoben habe. Eine Anbindung an PayPal ist implementiert und so werden die Dateien gleich nach dem Bezahlen automatisch ausgeliefert.
Bis dahin ist auch alles im grünen Bereich. Nur leider kenne ich als Admin nicht den Download Link. Wenn nun etwas Schief geht und ich die Datei nochmal versenden soll, geht das nur wenn das System merkt das was falsch gelaufen ist. Wenn nicht ist mir keine Möglichkeit bekannt wie ich den Downloadlink dem Kunden nochmal zukommen lassen kann. Hat da vielleicht jemand eine Idee und kennt den Shop vielleicht und kann mir da helfen? Der Verkäufer des Shops ist auch nur Wiederverkäufer und konnte mir nicht weiterhelfen. Die Firma die den Shop erstellt hat gibt es wohl nicht mehr. Jedenfalls ist die Seite "Unlimited-Commerce.de" nicht mehr erreichbar.


Für Hinweise wäre ich dankbar

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.